Mit Grundeinkommen würden 28 Menschen

Familie gründen

Geschichten

  • Wird langsam Zeit

    StarBug's photo'
    StarBug
    am 8.12.2020
  • Neben einer Weiterbildung würde mir das Grundeinkommen erlauben Familie zu gründen. Aktuell können wir kaum Rücklagen bilden und würden mit dem zu erwartenden Elterngeld nicht sorglos in die Familienplanung starten können.

    Nane's photo'
    Nane
    am 23.8.2020
  • Nach 10 Jahren Beziehung wollen ich und meine zukünftige endlich eine Familie gründen, da ich mich aber für gut einenthalb Jahre weiterbilden werde, werde ich in dieser Zeit einen großen Teil unserer finanziellen Mittel aufbrauchen, was unsere Familienplanungen wieder weiter nach hinten werden würde.

    Christian Ederer's photo'
    Christian Ederer
    am 22.3.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…