Mit Grundeinkommen würden 174 Menschen

für einen Neustart verwenden

Geschichten

  • In meinem Kopf sehe ich mich als Freigeist und Künstler, aber auch als spirituelle Lehrerin. Aber ich arbeite aus Angst vor einem Absturz brav im öffentlichen Dienst und habe oft meine Würde durch Mobbing verloren und viel durchgestanden, und wohne sogar in einer günstigen Dienstwohnung auf einem Betriebsgelände, die mir seit Jahren Angst einjagt mit überzogenen Heizkostenforderungen.

    Alana Simone's photo'
    Alana Simone
    am 23.1.2019
  • Bei mir ist bis jetzt vieles nicht so gelaufen wie ich es mir gewünscht habe. Den ersten Schritt Richtung Neustart gab es schon und es läuft auch recht gut. Jetzt ist allerdings noch ein großer Umzug geplant der recht kostspielig wird. Allerdings ist es ein sehr wichtiger Schritt für mich und meine kleine Familie.

    Vilane's photo'
    Vilane
    am 25.2.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…