Mit Grundeinkommen würde Anja
Bei Seminaren ihrer Ausbilder für die work von Byron Katie auf Mallorca assistieren.

Geschichten
  • Ihr Lieben Grundeinkommenbegeisterten, ich habe 2015 eine Coachausbildung/The Work von Byron Katie gemacht und würde gerne noch mehr Erfahrungen bei der Assistenz meiner Ausbilder auf Mallorca sammeln. Das kostet Flug und Kost. Und wenn ich mich sicherer fühle, die Arbeit anbieten. Aktuell habe ich einen Tinnitus und würde gerne zu einigen Heilpraktikern in Behandlung. Wahrscheinlich liegt die Ursache im Kiefer. Deshalb habe ich noch den Wunsch mich von einem biologischen Zahnarzt behandeln zu lassen. Außerdem benötige zusätzlich Zirkoniunimplantate. Also - ne Menge persönlicher Wünsche, die einen Haufen Geld kosten. Also, das Geld würde Vieles erleichtern - da ich so ± 0 um die Runden komme. Ich bin offen und aufgeregt für die Erfahrung des GE + Crowndhörnchen. Herzensgrüße