Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen

ein Album aufnehmen.

Geschichten

  • Mit dem Grundeinkommen könnten wir endlich unsere Langgeplante EP produzieren und kostenlos zur verfügung stellen mit unserer Band "komplett_durch" .

    Bene_Sturm@me.com's photo'
    Bene_Sturm@me.com
    am 8.9.2018
  • Ich habe leider als Student nie genug Geld gehabt, um mir den Traum eines eigenen Albums zu erfüllen und sobald ich fertig bin, muss ich wohl aus meiner aktuellen Gegend wegziehen und meine Band verlassen.

    N.Hummel's photo'
    N.Hummel
    am 24.7.2017
  • Hallo ich bin Michelle Ailjets 21 Jahre jung und Musikerin. Ich würde von dem Geld ein Album aufnehmen, welches ich kostenlos anbieten würde, damit jeder Zugang bekommen kann. Warum damit kein Geld verdienen? Weil ich es am liebsten immer umsonst anbieten würde, ich aber leider auch von etwas leben muss. Wenn ich das Grundeinkommen hätte, würde ich weiterhin mein Abitur nachholen und arbeiten, wenn ich aber etwas umsonst bekomme und damit umsonst etwas schaffen darf, sollten die Menschen auch umsonst den Zugang dazu finden dürfen.

    Michelle Ailjets's photo'
    Michelle Ailjets
    am 14.8.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…