Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

ihr Tun 100 % auf Freude ausrichten und nichts aus Pflicht, Sicherheit oder Angst

Geschichten

  • Marlene (die Gewinnerin des 39. Grundeinkommens) hat dazu starke Worte während der Verlosung of Love gesprochen :) <3 - olé!

    Lisa's photo'
    Lisa
    am 9.7.2018
  • Gesagt, getan! Nicht immer klappt es, doch ich werde immer besser. Alleine, dass ich im Juni 2016 diesen Wunsch bei der Registrierung eingetippt habe, hat sehr viel bewirkt. Ich habe 1 Jahr bedingungsloses Grundeinkommen bekommen und gelernt meine Entscheidungen, was ich mit meinem Geld und auch mit meiner Zeit anfange, bewusster zu treffen. Die Freude ist und soll mein Wegweiser sein. Immer, wenn es mühsam wird, der innere Kritiker lauter wird und das Herz panisch zu klopfen beginnt, spür ich nochmal in mich rein und frage mich, ob ich das WIRKLICH will und ob die Bedenken WIRKLICH berechtigt sind. Oft merke ich es erst sehr spät, dass ich mal wieder dem falschen Wegweiser gefolgt bin. Doch ich habe mich trainiert und switche immer schneller um und treffe meine Entscheidungen sicherer.

    Marlene_Grassl's photo'
    Marlene_Grassl
    am 11.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…