Mit Grundeinkommen würden 32 Menschen

ihre Weiterbildung finanzieren

Geschichten

  • Weiterbildung, Fort- und Ausbildung im Erwachsenenalter werden meist aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht angegangen. So auch bei mir. Als Selbstständige ist die Erweiterung meiner Kompetenzen und Fertigkeiten aber besonders wichtig. Ich möchte in Zukunft anderen Menschen und Organisationen gern dabei helfen, ihre Potenziale zu erkennen und zu nutzen. Meine Potenziale habe ich erkannt, jetzt brauche ich das Handwerkszeug, um sie zum Tragen zu bringen.

    Sako78s Foto
    Sako78
    am 15.11.2018
  • mehr Zeit bzw. mich ausschließlich auf die Weiterbildung konzentrieren

    verkehrspaedagoges Foto
    verkehrspaedagoge
    am 25.10.2019
  • Ich würde eine Berufliche Weiterbildung finanzieren

    Firefighter112s Foto
    Firefighter112
    am 22.10.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…