Mit Grundeinkommen würden 44 Menschen
ihre Weiterbildung finanzieren

Geschichten
  • Weiterbildung, Fort- und Ausbildung im Erwachsenenalter werden meist aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht angegangen. So auch bei mir. Als Selbstständige ist die Erweiterung meiner Kompetenzen und Fertigkeiten aber besonders wichtig. Ich möchte in Zukunft anderen Menschen und Organisationen gern dabei helfen, ihre Potenziale zu erkennen und zu nutzen. Meine Potenziale habe ich erkannt, jetzt brauche ich das Handwerkszeug, um sie zum Tragen zu bringen.

  • …um Menschen zu helfen in Ihre eigene Kraft zu kommen. Damit sie sich selbst mehr lieben und dadurch anderen Menschen wieder helfen können. Damit wir auf dem Planeten Erde einen ganz wundervollen Raum haben von liebevollen Seelen 💖

  • Mein Wunsch ist eine Weiterbildung zur Personalfachkauffrau.