Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen
Tanz- und Begegnungs-Workshops an besonderen Orten auf dieser Welt organisieren

Geschichten
  • Israel/Palästina, Syrien, Türkei, Indien, Marokko im Amazonas, in Ländern des südlichen Afrika... Tanzen ist eine universelle Sprache, die bewusste Begegnungsmöglichkeiten über Nationalitäten, Kulturen und soziale Schichten hinweg ermöglicht. Eine gut angeleitete Bewegungsmeditation (Movement Medicine) verbindet uns mit unserer eigenen Lebendigkeit (Herz, Körper, Geist), mit einem Gegenüber, mit der Gemeinschaft und mit allem Leben auf der Erde. Es lässt uns Vorurteile ablegen, den Menschen (im Feind) wirklich sehen und unser Herz öffnen. Für all unsere Beziehungen und mehr Frieden und Fülle für nachkommende Generationen.

  • am liebsten was direkt um die Ecke liegt und für alle erreichbar ist - besonders kann ja ganz nah sein, und jede schaffe dort wo sie sei das möglichst Beste