Mit Grundeinkommen würde rinna.74
Keine Angst vor der Zukunft haben zu müssen

Geschichten
  • Es ist wichtig das die Menschen vorne herum abgsichert sind. Es geht nicht um die Frage ob die Menschen faul sind, weil das sind Vorurteile und auch die falsche Frage um abzulenken.Eindeutig geht es um die Frage, können die Menschen von der Arbeit leben. Ich bin der Meinung der Mensch kann Jobs machen wiviel er möchte ,aber mann sollte ihn das Geld lassen noch und nicht kleinkariert gegenrechnen. Dieser ganze Druck soll / Bürokratie weg, damit sich die Menschen wieder auf das wesentliche konzentrieren selbststäniges freiwilliges Denken und Handeln.(Leben ).Wenn ich ein Grundeinkommen hätte ,würde ich natürlich in soziale und medizinische ( Krebs) Projekte unterstützen. Ich selber würde Gitarre spielen lernen wollen, mich gesund ernähren und mal wieder eine Reise gönnen wollen.