Mit Grundeinkommen würden 25 Menschen

sich weiterbilden und reisen.

Geschichten

  • Weiterbildungen sind sowohl für die berufliche Zukunft, als auch für meine persönliche Weiterentwicklung sehr wichtig. Das kommt während des Studiums manchmal einfach zu kurz. Ich würde das Grundeinkommen dazu nutzen, meine Zeit während des Studiums besser zu nutzen.

    Julias Foto
    Julia
    am 15.4.2018
  • Ich denke nicht das ich ansonsten eine Chance haben werden wirklich zu reisen. Das ist finanziell nicht drin.

    Stayhealthyandhappys Foto
    Stayhealthyandhappy
    am 31.1.2022
  • Als Darsteller/Künstler ist die finanzielle Situation immer etwas unvorhersehbar. Gerne würde ich mit dem Grundeinkommen mich weiter fortbilden und mir mal eine Reise gönnen. Mit einem geregelten Monatseinkommen, müsste ich mir keine Sorgen darum machen und kann alles planen.

    Fabians Foto
    Fabian
    am 17.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…