Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen

Tanzprojekte verwirklichen koennen...

Geschichten

  • Seit ich 17 bin habe ich meine Leidenschaft für den Tanz entdeckt seitdem bin ich diesen Weg gegangen. Oft ist dieser sehr steinig und mit finanziellen Hürden Verbunden da Tanzworkshops und Fortbildungen auch einiges Kosten. Ausserdem ist durch die Tanzerei den Lebensunterhalt zu verdienen auch eine andauernde suche nach Moeglichkeiten die nicht langanhaltend sind. Daher waere ein Hoeheres Grundeinkommen eine wundervolle Moeglichkeit Tanz ein Jahr lang auszuleben ohne durch finanzielle Hürden gestoppt zu werden und Projekte in ihrer vielfalt genau so zu nehmen wie sie kommen mit geringer Gage oder nicht auch wegen dem rein künstlerischen Wert.

    Franciscos Foto
    Francisco
    am 23.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…