Mit Grundeinkommen würde Eas

Ehrenamtlich als Mediator arbeiten :)

Geschichten

  • Mediation ist ein hochwirksames Verfahren zur Klärung und Lösung von Konflikten, das die Interessen aller Beteiligen berücksichtigt und Lösungen generiert, die im Sinne aller sind. Leider ist dies im Bewusstsein der Öffentlichkeit noch nicht flächendeckend angekommen. Wenn ich erzähle, dass ich Mediator bin, wird das zumeist mit Meditation o.ä. verwechselt. Egal ob Arbeitsplatzkonflikte, Beziehungskonflikte oder Irritationen. Mediation kann nachhaltig zum gegenseitigen Verstehen beitragen. Mit einem Grundeinkommen würde ich Zeit in ehrenamtliche Tätigkeiten als Mediator investieren, und damit einen Beitrag zu mehr Harmonie und Nachhaltigkeit leisten.

    Eas's photo'
    Eas
    am 24.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…