Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

ihre Kinder mehr unterstützen

Geschichten

  • Weil es sehr schwierig ist berufsbegleitend zu studieren, bei den enormen Lebenshaltungskosten

    AnWö's photo'
    AnWö
    am 16.1.2019
  • Meine Kinder studieren nun beide und da kommt immer Unerwartetes an Kosten. Mit dem Grundeinkommen wäre ich entspannter und könnte ihnen Vieles erleichtern, so dass sie nicht so viel Druck hätten nebenbei zu arbeiten.

    theDude376's photo'
    theDude376
    am 7.6.2019
  • Ich bin eine alleinerziehende Mama und arbeite in Vollzeit. Ich würde gerne für meine beiden Jungs in Teilzeit wechseln und sie zeitlich und finanziell in der Schule und ihrer Entwicklung unterstützen.

    MelRossi84's photo'
    MelRossi84
    am 16.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…