Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
ihre nächste CD in Ruhe produzieren, ihre Musiker, Produzenten und Kreative Menschen gut bezahlen, und ihnen ihre Unabhängigkeit als Küsntlerin bewahren :-)

Geschichten
  • So viele kreative Ideen landen in der Schublade, weil zu wenig Geld da ist, und ohne Geld ist die Motivation auch bei noch so viel goodwill der Co-creators immer etwas geringer. Alles wird schwieriger in der Umsetzung, und dauert länger. Die meisten Musiker und Kreativen leben hauptsächlich von Dienstleistungs - und kommerziellen Aufträgen. Wo bleibt die Kunst? Ich arbeite gerne mit meinen Musikern zusammen, die meine Projekte super finden, und ich möchte sicherstellen, dass sowohl ich, als auch diese Kreativen Menschen einfach von dem gut leben können, was sie gerne tun. Danke für die Grundeinkommens Idee - so rücken viele Träume näher in die Realität :-)