Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
ein Jahr Auszeit nehmen.

Geschichten
  • Mal ein Jahr das machen wo man sonst nicht zu kommt. Etwas mehr Urlaub machen sich Zeit nehmen für die Familie und mal Sachen lesen wo sonst die Zeit für fehlt.

  • Ich würde gerne wieder mehr Zeit mit meinem Mann, meiner Familie und Freunden verbringen. Nach all unseren Sorgen und Schicksalsschlägen in den letzten Jahren würden wir endlich gerne wieder zur Ruhe kommen. Ausflüge mit Freunden, Urlaube um unsere Seelen baumeln zu lassen und wieder Kräfte zu sammeln. Ich würde gerne ein paar Wochen an der Nordsee verbringen und unseren Garten schön machen. Das ist zur Zeit aus finanziellen Gründen leider nicht möglich.

  • ich würde die Welt bereisen. Trotzdem nebenher arbeiten, aber nur was mir Spaß machen. Mich mehr um Familie und Freunde kümmern. Mehr ehrenamtlichen Tätigkeiten nachgehen.