Mit Grundeinkommen würde Engelsflügel
Ordnung in ihre finanziellen Belange bringen und endlich nach 10 Jahren mal wieder ein paar Tage nur Erholung pur erleben wollen

Geschichten
  • Ich bin seit über 5 Jahren arbeitslos und nach über 1000 Bewerbungen und Vorstellungen sowie Schikanen seitens des Jobcenters einfach nur müde und ausgelaugt und würde mich mal nur mal gerne wieder entspannt nach 10 jahren irgendwo ans Meer legen und einfach nur an nichts denken. Hartz IV macht die Menschen krank und mürbe und zusätzlich würde ich meiner Mutter die ich nebenbei noch im Alltag unterstütze ihr würde ich auch Gutes tun. Gemeinsam mal ein paar Tage genießen an einem schönen Plath.Und ich würde wahnsinnig gerne eine Ausbildung in Kräuterheilkunde oder Aromatherapie machen was ich zu meinen Reikieinweihungen mit verwenden könnte.