Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
Wieder auf die Beine kommen.

Geschichten
  • Psychische Krankheiten zu bekämpfen ist nicht einfach, ich habe es jedoch gewagt zu versuchen. Therapie Rechnungen und tägliches Leben machen dies nur umso schwieriger. Mit dem Grundeinkommen wären mir diese zusätzlichen Lasten genommen und es wäre mir einfacher, wieder ein Teil der Gesellschaft zu werden. Denn das ist alles was ich gerne möchte, wieder Mensch sein.

  • Nach 2 Corona Infektionen und daraus folgendes Long COVID würde ich mir endlich die Regenerationszeit nehmen die ich brauche.

  • Ich bin seit einem halben Jahr krank und außer Gefecht gesetzt. Deswegen wäre ein grundeinkommen wirklich gut, um sich nicht auch ständig finanziell Sorgen machen zu müssen. Damit ich mich zu 100 Prozent auf meine Gesundheit konzentrieren kann.