Mit Grundeinkommen würde toni b.

So viele Wünsche und Träume erfüllen

Geschichten

  • Zuerst würde ich gerne Öffentlichkeitsarbeit betreiben, vielleicht ein buch schreiben, über mein Leben mit vielen Höhen und Tiefen , Jahre langem Kampf mit mir und meinem Körper , und ich würde gerne reisen und überall auf der Welt Yoga anbieten, auch Menschen die es sich sonst vielleicht nie leisten könnten. Ich weiß wie viel Druck die Gesellschaft auf einen ausüben kann und was mit einem dann so abgeht, dagegen möchte ich so gut es geht helfen und einfach für Menschen da sein , denen es vielleicht so geht wie mir früher. Es gäbe viel was ich machen wollen würde, was mir durch die Unabhängigkeit möglich wäre

    toni b.s Foto
    toni b.
    am 8.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…