Mit Grundeinkommen würden 52 Menschen

Gutes tun!

Geschichten

  • Wenn ich ein Grundeinkommen hätte, könnte ich meine Energie mehr darauf verwenden Gutes für die Gesellschaft zu tun.

    biofreakes Foto
    biofreake
    am 19.7.2017
  • Weil das wichtig ist!

    FranzMs Foto
    FranzM
    am 24.3.2020
  • ..warum soll nur ich mich über Grundeinkommen freuen, wenn ich es teilen kann mit tollen Menschen! Ich würde meiner Mutter helfen können, gesundheitlich wieder auf die Beine zu kommen. Ich würde meinen Papa seinen Traum erfüllen und ihn nach Liverpool einladen (großer Beatles Fan).. und ganz besonders würde ich Organisationen wie Greenpeace, der Bund und WWF unterstützen ihre großartige Arbeit fortzuführen!

    Christianes Foto
    Christiane
    am 18.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…