Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
ihre Eltern entlasten.

Geschichten
  • Meine Eltern unterstützen mich finanziell extrem, weil ich anders gar nicht studieren könnte. Ich arbeite neben dem Studium und fände es eigentlich auch schön, mich voll und ganz auf das Studium konzentrieren zu können. Und ja, eine kleine Reise würde ich sicherlich auch machen. Einfach, weil ich gerne Reise.

  • Ich zahle damit meinen Kredit ab, schmeiß ne fette Party. Dann reise ich zum Baikalsee und später nach Tibet. Ich konzentriere mich auf mein Studium und muss mir von Lieferando nichts mehr gefallen lassen, vllt kündige ich. Ich hab mehr Zeit für meine Liebsten und mich selbst, entwickle mich weiter.

  • Ich bin derzeit in der Ausbildung, und würde, wenn ich das Grundeinkommen hätte meine Eltern finanziell entlasten können.