Mit Grundeinkommen würden 22 Menschen
ihrem Sohn die Welt zeigen

Geschichten
  • Weil ich es selbst erleben durfte und der Meinung bin das Kinder mehr Kulturen, Essen, Landschaften sehen sollten, um sich und die Welt "richtig" zu sehen.

  • Vor allem in diesen Tagen kommen Kleinkinder zu knapp. Die Beschränkungen, die Masken, damit aufzuwachsen, dass Menschen sich nicht auf weniger als 1,5 m nähern, Omas und Opas zum Schutz nur selten zu besuchen. Das alles ist nicht die liebevolle und bewundernswerte Welt, die ich mir für meinen Sohn wünsche. Er soll die Welt kennenlernen. Deshalb würde ich eine Weltreise mit ihm machen. Um ihm die facettenreiche Natur, Herzlichkeit und andere Kulturen zu zeigen.

  • Mein Sohn ist sehr weltoffen und hilfsbereit mit seinen 3 Jahren macht er das schon wie ein großer. Ich bin eine Mama mit ganz viel Ideen. Nein keine Freizeitparks oder Spielzeug im überfluss. Ich möchte gerne ganz viel schöne Orte mit meinem kleinen Lieblingsmenschen besuchen. Ich bin alleinerziehend. Arbeite Vollzeit und möchte auch mit diesem Projekt ein bisschen Unabhängigkeit erleben.