Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

Dokumentarfilme machen

Geschichten

  • Ich habe so viele Themen die erzählt werden müssen. Vieles sind Ideen und Projekte die nur ein kleiner Kreis von Personen kennt und die in die Öffentlichkeit getragen werden müssen. Leider kommen diese Themen auf dem Papier nicht so einfach bei Redaktionen an. Ich würde gerne die Zeit haben mich ohne finanziellen Druck mit den Themen zu beschäftigen und einen Film, oder mehrere Filme umzusetzen.

    Matthias Werner's photo'
    Matthias Werner
    am 1.7.2017
  • Ich habe Film studiert, Filme gemacht und in die Auswahlkommission des Kasseler Dokfestes geleitet. Jetzt arbeite ich als Therapeutin und würde geren wieder Filme machen. Es gibt so wichtige Themen über die es sich lohnen würde mit der Kamera zu forschen...

    Susanne's photo'
    Susanne
    am 18.7.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…