Mit Grundeinkommen würden 144 Menschen

entspannter leben können

Geschichten

  • Wenn man nicht auf jeden Cent achten muss, kann man beruhigter sein.

    Christian's photo'
    Christian
    am 5.2.2016
  • Wenn es wirklich funktioniert, würde ich von meinem Grundeinkommen diese Plattform langfristig unterstützen

    MarieMallovan's photo'
    MarieMallovan
    am 8.12.2020
  • Weil mein Lohn zu 90% für mein Hauskredit draufgeht. Ich hab mein Elternhaus übernommen, da meine Eltern 2017 (Mama am Hirntumor nach 8 Jahren Pflegefall (wir - Papa und ich pflegten sie zuhause - gestorben) und 2019 (Papa nach Schlaganfall und Hirninfarkt...) verstorben sind und ich meine Schwester auszahlen musste und durch einen Verpuffungsschaden ein komplette neues Heizsystem einbauen lassen musste

    Lunaticnambypamby 's photo'
    Lunaticnambypamby
    am 26.8.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…