Mit Grundeinkommen würden 147 Menschen

entspannter leben können

Geschichten

  • Wenn man nicht auf jeden Cent achten muss, kann man beruhigter sein.

    Christians Foto
    Christian
    am 5.2.2016
  • Wenn es wirklich funktioniert, würde ich von meinem Grundeinkommen diese Plattform langfristig unterstützen

    MarieMallovans Foto
    MarieMallovan
    am 8.12.2020
  • Weil mein Lohn zu 90% für mein Hauskredit draufgeht. Ich hab mein Elternhaus übernommen, da meine Eltern 2017 (Mama am Hirntumor nach 8 Jahren Pflegefall (wir - Papa und ich pflegten sie zuhause - gestorben) und 2019 (Papa nach Schlaganfall und Hirninfarkt...) verstorben sind und ich meine Schwester auszahlen musste und durch einen Verpuffungsschaden ein komplette neues Heizsystem einbauen lassen musste

    Lunaticnambypamby s Foto
    Lunaticnambypamby
    am 26.8.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…