Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

sich abgesichert fühlen.

Geschichten

  • Mit dem Gewinn von mein Grundeinkommen würde ich mich endlich trauen eine Familie zu gründen und zuversichtlicher in eine neue Zukunft zu starten und das ganze Projekt hier zu unterstützen.

    Melanie 's photo'
    Melanie
    am 6.6.2019
  • Ich bin selbstständig und habe zwei Mitarbeiter. Der finanzielle Druck ist enorm und zum Teil sehr belastend. Das Grundeinkommen würde die Last enorm reduzieren und ich könnte mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren, um die Firma voranzubringen und Arbeitsplätze zu sichern.

    isabel_esch's photo'
    isabel_esch
    am 12.1.2018
  • Geldsorgen bedeuten Stress... statt Stress möchte ich lieber eine entspannte Zeit mit unserer jungen Familie verbringen.

    foxyroxy's photo'
    foxyroxy
    am 2.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…