Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

ihre Schulden zahlen.

Geschichten

  • Weil ich endlich frei von Schulden leben will.

    Andy91s Foto
    Andy91
    am 28.11.2020
  • Leider falsch beraten worden oder aber selbst nicht schlau genug gemacht. Daher einfach immer zuviel Monat nach dem erarbeitetem Einkommen übrig. Der Zweck - die Immobilie meiner Eltern zu erhalten, das Vermächtnis zu beschützen, neuen Wohnraum zu schaffen mitten im Naturpark Spessart.

    Matzakis Foto
    Matzaki
    am 19.8.2020
  • Ich habe endlich meine Ausbildung angefangen. Aus persönlichen Gründen wohne ich schon lange nicht mehr bei meiner Familie und habe eine Zeit auch keine Unterstützung vom Amt bekommen und muss jetzt ein Darlehen,von meinem Ausbildungsgehalt abzahlen. Nebenbei muss ich noch meine Miete zahlen und würde gerne meinem Neffen eine Kleinigkeit zu Weinachten besorgen.

    VivienSs Foto
    VivienS
    am 30.11.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…