Mit Grundeinkommen würden 135 Menschen

sich fortbilden_

Geschichten

  • ich vurde das geld nutzen um deutch schule kurs bezahlen damit ich rischtig deutch lehrne und sreibe dan kante ich mir einen richtigen arbeitsplatz finden und nich mehr als minijob arbeiten. ich habe ein diplom schulabsclus als kindergertnarin.. so vurde ich entlich die schons haben um zu lehrnen und etvas schafen. so reichen mir das geld nicht ich kan mir nicht diie schule leisten. so mit vurde das grundeinkem ein apsrungbret ins besere leben sein... ich vil vas aus meinen leben machen..

    Natali's photo'
    Natali
    am 4.6.2016
  • ich mache gerade mit freundlicher unterstützung meiner chefin meine ausbildung zum neuropsychologen. das geht relativ langsam, weil ich ja auch das geld erwirtschaften muss, das in meine ausbildung fliesst. mit dem grundeinkommen könnte ich die geschwindigkeit verdreifachen.

    Holger's photo'
    Holger
    am 24.6.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…