Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

weiter daran arbeiten, ihre Arbeit als Therapeutin und Yogalehrerin auszubauen.

Geschichten

  • Mir liegt diese Arbeit, die ich nach langem umherirren nach dem "richtigen Job", etwas das ich gerne tue und das mich jeden Morgen motiviert in den Tag gehen lässt, sehr am Herzen. Anderen Menschen zu helfen, zu sich zu finden, Mut zu fassen, bewusster zu Leben, in Harmonie mit unserem Planeten und unseren Mitmenschen und so glücklich zu sein, bereitet mir immer wieder unbezahlbare Momente. Hierin sehe ich meinen Beitrag zu einem Wandel im positiven Sinne, den wir teilweise erleben, den wir aber auch noch dringend weiter vorantreiben müssen. Dazu brauchen wir einen gesunden Geist, Körper und Herz - um kreativ und aktiv sein zu können.

    Ewa Peel's photo'
    Ewa Peel
    am 7.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…