Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

sehr gerne einen Beitrag zu einer Welt beitragen, in der wir bewusster, gesünder, glücklicher und in guter Verbindung zu ihrer Umwelt, zu ihren Mitmenschen und ihrem Planeten leben.

Geschichten

  • Mit Yoga und Körperarbeit (Massagen und Entspannungstechniken) können Herzen geöffnet, Gefühle und Emotionen freigesetzt und natürlich Verspannungen, die ihren Ursprung aber meist in Geist und Herz haben, gelöst und gelindert werden. Für mich ist dies ein schöner Ansatz, meinen Beitrag in dieser Welt zu leisten: Den Menschen, die zu mir kommen, zu zeigen, wie viel Potenzial in jedem von uns steckt, wie viel wir geben und loslassen können, wie wir wieder lernen können zu vertrauen und jeder auf diese Weise ebenfalls seine Kraft wiederfindet, sich als gesunden und wichtigen Teil der Weltgemeinschaft wahrzunehmen, um seine Talente und Fähigkeiten schließlich zum Besten für uns alle einsetzen zu können.

    Ewa Peel's photo'
    Ewa Peel
    am 19.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…