Mit Grundeinkommen würden 195 Menschen

entspannter studieren

Geschichten

  • Weil ich mein Hirn benutzen und etwas bewegen möchte

    ines's photo'
    ines
    am 20.6.2019
  • Seit meinem Studienbeginn musst eich konstant einen Job nebenher halten, um mir mein Leben zu finanzieren. Das ist definitiv einer der Gründe, warum sich meine Studiendauer verlängert hat. Zur Zeit arbeite ich ebenfalls in Teilzeit im Einzelhandel und bin insbesondere durch Covid-19 eigentlich ständig in meiner Existenz bedroht. Ein Grundeinkommen von 1000 EUR würde ein Sicherheitsnetz darstellen, das mich nachts ruhiger schlafen lassen würde.

    Fatbardh Ferati 's photo'
    Fatbardh Ferati
    am 25.11.2020
  • Ohne finanzielle Sorgen lässt es sich entspannter leben.

    Ronja's photo'
    Ronja
    am 3.7.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…