Mit Grundeinkommen würden 89 Menschen

sich mehr sozial engagieren

Geschichten

  • Zum Glück habe ich eine Arbeit gefunden, die mir Spaß macht. Ich hatte aber schon immer den Wunsch mich mehr in der Gesellschaft einzubringen. Mit einem Grundeinkommen würde ich die Zeit zwischen Arbeit und sozialen Engagement gleichmaßig aufteilen.

    fernandaotto's photo'
    fernandaotto
    am 18.8.2020
  • Mit einem Grundeinkommen könnte ich meine Arbeitszeit im jetzigen Job etwas kürzen, um zusätzlich in Organisationen für das Allgemeinwohl aktiv zu werden

    Lily's photo'
    Lily
    am 12.1.2020
  • mich mehr sozial engagieren, mich gegen Ausbeute einsetzen, für eine saubere Umwelt kämpfen, mit meinen Ideen auf soziale Missstände aufmerksam machen. Meine Existenz gründen.

    Maaxx's photo'
    Maaxx
    am 15.7.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…