Mit Grundeinkommen würden 79 Menschen

sich mehr sozial engagieren

Geschichten

  • Mit einem Grundeinkommen könnte ich meine Arbeitszeit im jetzigen Job etwas kürzen, um zusätzlich in Organisationen für das Allgemeinwohl aktiv zu werden

    Lily's photo'
    Lily
    am 12.1.2020
  • mich mehr sozial engagieren, mich gegen Ausbeute einsetzen, für eine saubere Umwelt kämpfen, mit meinen Ideen auf soziale Missstände aufmerksam machen. Meine Existenz gründen.

    Maaxx's photo'
    Maaxx
    am 15.7.2015
  • Ich würde mehr soziale Projekte zu Unterstützen. Ich arbeite jetzt schon ehrenamtlich in einem Spendenladen, hier kann jedermann was er nicht mehr braucht abgeben. Andere können es dann hier für wenig Geld kaufen. Des einen Müll des anderen Gold, in der jetzigen Wegwerfgesellschaft finde ich, davon müsste es mehr geben.

    dajanc's photo'
    dajanc
    am 14.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…