Mit Grundeinkommen würde Dieter önig

Die gemeinnützige Sarturia®-Literatur-Akademie endlich zur Blüte bringen

Geschichten

  • Seit vierzehn Jahren kümmere ich mich erfolgreich um aufstrebende Autoren. Da ich jedoch nur 500 Euro Rente bekommen - von denen ich noch rund 200 Euro Steuern bezahlen muss - ist das Unterfangen eine elende Schinderei. Mich hält nur die Begeisterung unserer Autoren aufrecht. Ich hätte jedoch die fantastische Möglichkeit, ein Buch über den nächsten Gewinner und über die Folgen seines Gewinns zu schreiben und werbewirksam zu vermarkten. Mehr noch: Ich könnte es in den Literatur-Besprechungen des Fernsehens präsentieren. Was ich in den vergangenen vierzehn Jahren aufgebaut habe findet man unter www.sarturia.com oder unter https://www.facebook.com/Sarturia.Verlag/ und unter http://www.sarturia.com/Bestseller Herzliche Grüße aus der Sarturia®-Talentschmiede Dieter König

    Dieter önig's photo'
    Dieter önig
    am 3.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…