Mit Grundeinkommen würde BenZen
...mir die Zeit nehmen die Ich brauche um sie für eine geeignete Umschulung zu entscheiden...

Geschichten
  • ...da das Jobcenter einem alle Berufe, die für mich von Interesse wären, ablehnt (weshalb ich sogar schon vor Gericht gewesen bin...) würde ich mir mit dem Grundeinkommen eine Ausbildung Finanzieren (z.b. Tierpfleger oder Ergotherapeut)! Aus gesundheitlichen gründen kann ich leider nicht alles machen. Aufgrund der Menschenunwürdigen Behandlung seitens des Amtes und des ständigen Zeit,- & Leistungsdruck´s leide ich seit Jahren an einem Reizdarm und musste daher wegen Angstzuständen/ Depressionen eine Therapie machen. Ich möchte dass möglichst viele Menschen ein Bedingungsloses Grundeinkommen beziehen damit sie nicht jeden Tag mit Magenschmerzen zu einem gehassten Job gehen müssen! Das System muss sich ändern.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…