Mit Grundeinkommen würden 66 Menschen

einen Film drehen

Geschichten

  • weil mir eine Idee dazu schon seit langer Zeit im Kopf herumschwirrt, die ich unbedingt umsetzen möchte. Ich hätte Zeit zum recherchieren und eine Reise an den Ort zu unternehmen. Da die Geschichte sehr persönlich ist, muss ich die Idee selbst umsetzen, niemand anders kann es tun :)

    San's photo'
    San
    am 20.7.2017
  • seit Jahren drehe ich eigene Kurzfilme und arbeite an dem Drehbuch für meinen ersten Langfilm. Mit dem Grundeinkommen hätte ich Zeit, diesen Film zu realisieren.

    Pantoneo's photo'
    Pantoneo
    am 20.9.2017
  • seit einem Jahr portraitiere ich Menschen, die arbeitslos oder jobsuchend sind. mit den kleinen 90 sekündigen Videos bewerben sie sich und viele erhalten aufgrund dieser Vorstellungen Engagemnents. Ich will gern in diesem Format einen Spielfilm drehen.

    Johannes Kühn's photo'
    Johannes Kühn
    am 5.5.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…