Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Schulden Abbau

Geschichten
  • Ich möchte, für meine Familie nicht nur ein guter Vater sein. Es würde viele Dinge erheblich vereinfachen, wenn mehr Geld in die Kasse käme. Bevor ich eine Familie gründete war mein Leben so gut wie nicht mehr zu retten, Schulden, Krankheit, Leichtsinn und Egoismus bestimmten meinen Alltag. Ich wusste nicht mehr was richtig und was falsch war oder warum ich mich selbst überholt hatte. Als ich meine Frau dann kennen lernen durfte wurde mein leben das ich bis dato führte allmählich nichtig. Sie ist mein Fels, meine Rettung ohne sie würde ich heute mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr leben. Ich danke dir mein Schatz du und unsere beiden Jungs ihr seit mein Leben, ich liebe euch.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…