Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
sich beruflich weiterentwickeln.

Geschichten
  • Um unabhängig in meinem Job sein zu können, das bedeutet für mich flexible Arbeitszeiten und ungebunden an einen festen Arbeitsplatz zu sein, brauche ich eine Ausbildung die mir dieses Sprungbrett bietet. Eine Ausbildung zum Trainer für gewaltfreie Kommunikation, TZI Coach und vielleicht sogar zum Supervisor würde dies ermöglichen. So hätte ich Zeit für meine Familie und könnte mir mein berufliches Leben flexibel einplanen.

  • Ich habe vielen Fort- und Ausbildungen die ich noch gerne machen möchte. Diese müssen alle eigenständig bezahlt werden. Damit möchte ich den Menschen die Chance geben wieder den Weg zu sich selbst zu finden und die Welt ein Stückchen besser machen.

  • Da ich in der Luftfahrt tätig bin würde ich das Grundeinkommen zur Finanzierung meiner nächsten Freigabe Lizenz verwenden.