Mit Grundeinkommen würde Francesca
Einen beträchtlichen Teil ins crowdfunding zurückführen und den Bekanntheitsgrad von mein-grundeinkommen.de erweitern helfen.

Geschichten
  • Einstellung und Energie ergibt in Liebesfähigkeit Bewusstsein. Bewusstsein zum lebendigen Entwickeln erzeugt Schöpfung. Schöpfung welches in der Fülle entwickeln kann, erzeugt Sinnhaftigkeit. Das Prinzip des Grundeinkommen entspringt dem Schöpfergedanken der Fülle. ...Das ist ein sinnvolles natürliches Prinzip und meinerseits sinnvoll zu Fördern. Danke, für die Ermöglichung, die in mir längst bereits von tiefsten Herzen erdenklich und somit zur Manifestation erwünscht ist. Fein, das dies nun geschehen darf. Sachdienlichen und Zweckorientierten authentischen weiterentwickeln, ist somit sehr erwünscht. So sei, was längst vorgesehen ist. Viel Erfolg uns Allen, Francy