Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

als WebCamModel arbeiten

Geschichten

  • Da ich indirekt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, was die Selbstständigkeit angeht, habe ich Angst mich selbstständig zu machen. Ich habe gesehen, was es anrichten kann und was es für Spuren hinterlassen kann. In Deutschland ist es fast unmöglich sich selbstständig zu machen, wenn man andere Länder vergleicht. Es gibt viele Selbstständige, aber was für einen Preis dafür bezahlt wird, ist es meiner Meinung nicht wert. Wenn es ein Grundeinkommen gäbe, wäre man schon um einiges besser abgesichert. Ich habe die Erotikbranche für mich entdeckt, kann es aber nicht ausführen, da ich mich nicht selbstständig machen kann. Könnte schon aber das wäre für mich wie ein Freitot. Ohne es ausprobieren zu können, weil man es direkt anmelden muss, kommt es für mich nicht in Frage.

    MissG.'s photo'
    MissG.
    am 29.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…