Mit Grundeinkommen würden 75 Menschen

sich auf ihr Studium konzentrieren

Geschichten

  • und meine eltern etwas für die unterstützung während des studiums zurückgeben =)

    Julia's photo'
    Julia
    am 29.3.2016
  • Statt nebenher Geld zu verdienen, hätte ich mehr Zeit und mehr den Kopf frei für mein Studium ("Ökologische Landwirtschaft"). Ich könnte dafür mehr lesen, mir Kurse und Vorträge anschauen, mich praktisch mit Themen befassen und auch Mitstudenten unterstützen und mich mit ihnen austauschen. Nach und nach kann ich damit vielleicht / hoffentlich Positives bewirken.

    AnA's photo'
    AnA
    am 14.3.2018
  • Mit einem bedingungslosen Grundeinkommen müsste ich nicht mehr neben der Uni noch arbeiten und könnte mich so zu 100% auf mein Studium konzentrieren.

    Mel's photo'
    Mel
    am 10.3.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…