Mit Grundeinkommen würden 185 Menschen

dieses Projekt unterstützen ,damit ganz viele Menschen in die Freude des Gewinns kommen.

Geschichten

  • Die Menschen müssen umdenken, denn das alte konservative Lebensmodell, arbeiten bis zur Rente und dann zahlt sich das Arbeitsleben aus, funktioniert heute für viele nicht mehr. Es gibt immer mehr Altersarmut. Auch haben sich die Arbeitsbedingungen immer mehr verschlechtert und oft kann man von einem Job gar nicht mehr Leben weil alleine schon die Lebenshaltungskosten (Miete, Strom etc) den größten Teil des Einkommens auffressen. Die Menschen werden seelisch immer kränker und unglücklicher und haben oft das Gefühl von Sinnlosigkeit. Sie verlieren die Verbindung zu sich selbst und zu ihrer Umwelt, sehnen sich nach Wertschätzung und Anerkennung und versuchen oft diese tiefen Bedürfnisse durch unkritischen Konsum zu stillen. Das muss sich ändern.

    Blackmieze's photo'
    Blackmieze
    am 22.9.2020
  • das versteht sich doch von selbst, die Aktion muss ja weiter gehen!

    Daniela's photo'
    Daniela
    am 29.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…