Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

ihren Zielen schneller näher kommen!

Geschichten

  • Ich arbeite zur Zeit sehr hart um meine Selbstständigkeit zu erreichen, leider muss ich wegen meinem Unterhalt Teilzeit von 4 Uhr morgens bis 8 Uhr arbeiten gehen, damit ich die Nachmittage frei habe für mein Ziel, die Selbstständigkeit. Da diese 4 Stunden aber schon sehr Körperlich an mir nagen fühle ich mich immer recht schnell überlastet. Das einzige was mich stark hält ist mein Ziel näher zu kommen! :) Mit der Finanziellen Unterstützung könnte ich mir innerhalb von 3 Monaten mein ganzes Equipment und co. leisten, statt ein Jahr dafür zu brauchen. Auch würde ich endlich mal in den Urlaub fahren, den ich schon seit 7 Jahren nicht mehr hatte... Ziel ist das Ziel! :D

    Harlev's photo'
    Harlev
    am 21.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…