Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen

mehr schreiben

Geschichten

  • Ich würde meine Buchideen ausarbeiten, mehr Gedichte schreiben, mehr Songtexte schreiben und an meinem Englisch arbeiten.

    Veronika Bliss's photo'
    Veronika Bliss
    am 6.10.2015
  • Das Schreiben ist meine größte Leidenschaft, aber schwer zu monetarisieren. Ich würde weniger regulär arbeiten und mehr Zeit zur Recherche und zum Schreiben nutzen, um meine Leidenschaft ausleben zu können

    Alice2010's photo'
    Alice2010
    am 24.1.2019
  • Auf jeden Fall ein weiteres Drehbuch, vielleicht aber auch mal einen Roman. Irgendetwas, für das man mal rauskommt und sich die Ruhe nehmen kann, sich auf ein größeres Projekt über einen längeren Zeitraum zu konzentrieren.

    Christian Grundey's photo'
    Christian Grundey
    am 8.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…