Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen
Mehr Zeit für ihren Sohn haben!

Geschichten
  • Ich könnte endlich mehr Zeit mit meinem Sohn verbringen. Ich bin selbstständig Kinder Kosmetik Branche. hart umkämpftes Pflaster, dazu alleinerziehend. Termine zu gruseligsten zeigen. Unsere Kinder werden heute von so vielen Dingen reizüberflutet, ich möchte mehr für ihn da sein. Auch mal den Urlaub fahren könne, was aktuell gar nicht geht. leider. das Grundeinkommen würde Druck nehmen, Beschaffungsdruck. Leben können, wie man will und nicht immer grübeln müssen... ein sehr sehr schöner Gedanke!

  • Ich arbeite seit 22 Jahren und gebe mir stets größte Mühe, jedoch kämpfe ich ständig ums Überleben! Habe schon genug Zeit mit meinem Sohn verpasst weil ich ewig und 3 Tage für alles Malochen muß! Naja und mehr Zeit zum Gedichte schreiben ;) Ich wünsche uns ALL-en viel Glück 🍀

  • Grundeinkommen würde mir helfen, mehr Zeit für meinen Sohn zu haben, da ich auf meinen Nebenjob verzichten könnte.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…