Mit Grundeinkommen würden 88 Menschen

ihr Studium finanzieren können

Geschichten

  • Wie viel weniger Stress man sich machen müsste, wenn man sich ganz auf sein Studium konzentrieren könnte! Und weder nebenbei Arbeiten noch gedanklich dabei sein muss das Geld für den Monat abzuzählen.

    Judy Schock's photo'
    Judy Schock
    am 12.10.2016
  • Seitdem meine Mutter überraschend starb, bin ich nun mehr oder weniger auf mich allein gestellt. Trotzdem verliere ich nicht den Mut und versuche meinen Traum zu erfüllen.

    Stefanie's photo'
    Stefanie
    am 15.4.2017
  • Mein BaföG wurde gerade von 300 auf 79 Euro gekürzt. Nun muss ich mehr arbeiten und meine Eltern mich finanzieren. Ich möchte aber unabhängig sein und trotzdem für die Uni lernen können (was mit noch mehr Arbeit nicht ginge). Außerdemwürde ich liebend gerne wieder wwoofen (auf organischen Farmen arbeiten) UND ENDLICH NUR DEMETER KAUFEN KÖNNEN!

    Cat's photo'
    Cat
    am 13.5.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…