Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

ihr Studium mitfinanzieren

Geschichten

  • Während dem Studium hat man viele Ausgaben und da hilft einem ein Grundeinkommen ungemein.

    Carl-Juliuss Foto
    Carl-Julius
    am 22.2.2017
  • Mir wurde viel genommen im Leben und ich hatte nie viel Geld. Das Grundeinkommen wäre für mich ein Zusatz endlich mal etwas für meine Altersvorsorge machen zu können.

    Alarmsignals Foto
    Alarmsignal
    am 9.9.2022
  • Im Moment bezahlen meine Eltern mir Unterhalt und ich arbeite nebenher. Ich hab etwas Probleme mit meiner Mutter und wenn ich Grundeinkommen hätte, müsste ich mir nicht immer Sorgen machen, dass Sie mir den Hahn zudreht. Ich fände es gut mich einfach auf mein Studium konzentrieren zu können ^^

    Helits Foto
    Helit
    am 18.9.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…