Mit Grundeinkommen würde Clara

ihre nächste Reise zu den Frauen nach Peru finanzieren

Geschichten

  • Um ein Netzwerk aus Lateinamerikanerinnen und Europäern zu erstellen, welches Handwerk und Tradition durch die Herstellung von Kleidung fördert, möchte ich eine weitere Reise nach Peru machen. Ich habe in Peru bereits Kontakt zu Frauen, welchen ich vor Ort ausbauen möchte. Außerdem ist es mir sehr wichtig als Modedesignstudentin weitere Handwerkstechniken vor Ort zu erlernen und weitere Teile der Kultur kennenzulernen. Dafür fahre ich auf die Dörfer und spreche mit den Frauen und lebe mit ihnen. Natürlich ist es für mich einfacher, dort längere Zeit zu bleiben und den Kontakt zu intensivierten, wenn ich etwas Geld zur Verfügung habe.

    Claras Foto
    Clara
    am 26.2.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…