Mit Grundeinkommen würden 103 Menschen

In ihre Gesundheit investieren

Geschichten

  • Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich in die Alpstein Clinic - AG, 9056 Gais, Schweiz fahren. Dort werden zur Heilunbg auch die Zähne in Augenschein genommen und die Behandlungen erfolgen unter dem Aspekt der Naturheilkunde. 2021 hatte ich einen schweren Autounfall als Beifahrerin. Es folgte eine Nieren OP, ein gutartiger Tumor wurde entfernt. Die Lunge steht noch unter Beobachtung, denn dort ist ein Knoten vorhanden. Ich möchte gern in dieser Klinik an meiner weiteren Gesundung arbeiten.

    Eva-Marias Foto
    Eva-Maria
    am 15.2.2022
  • Weil ich seit Jahren an einer Krankheit leide .

    Hartmuts Foto
    Hartmut
    am 14.11.2017
  • Weil Die Medikamente, die ich benötige sehr kostenintensiv sind. Einen Teil würde meine Mama bekommen um ihre Rentenjahre geniessen zu können und natürlich würde auch mein Sohn etwas bekommen für seine Ausbildung.

    Susi28s Foto
    Susi28
    am 24.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…