Mit Grundeinkommen würden 80 Menschen

In ihre Gesundheit investieren

Geschichten

  • Weil ich seit Jahren an einer Krankheit leide .

    Hartmut's photo'
    Hartmut
    am 14.11.2017
  • Weil Die Medikamente, die ich benötige sehr kostenintensiv sind. Einen Teil würde meine Mama bekommen um ihre Rentenjahre geniessen zu können und natürlich würde auch mein Sohn etwas bekommen für seine Ausbildung.

    Susi28's photo'
    Susi28
    am 24.3.2020
  • Viele medizinischen Möglichkeiten, werden von Krankenkassen nicht übernommen, obwohl sie wirken. Mit dem Grundeinkommen hätte ich die Möglichkeit mehr für mich zu tun um wieder arbeitsfähig zu werden und vorallem Lebensqualität zurück zu gewinnen

    Christine Kubach's photo'
    Christine Kubach
    am 14.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…