Mit Grundeinkommen würden 72 Menschen

In ihre Gesundheit investieren

Geschichten

  • Weil ich seit Jahren an einer Krankheit leide .

    Hartmut's photo'
    Hartmut
    am 14.11.2017
  • Viele medizinischen Möglichkeiten, werden von Krankenkassen nicht übernommen, obwohl sie wirken. Mit dem Grundeinkommen hätte ich die Möglichkeit mehr für mich zu tun um wieder arbeitsfähig zu werden und vorallem Lebensqualität zurück zu gewinnen

    Christine Kubach's photo'
    Christine Kubach
    am 14.7.2017
  • Seit meinem Herzinfarkt hat sich so einiges verändert. Ich bin immer noch Arbeitsunfähig und die Last von Kredit und anstehenden Hausreparaturen lässt sich kaum noch stemmen. Das Geld wäre eine Chance für mich, mir Hilfe zu holen und mich selbst dafür ein bisschen zurück nehmen zu dürfen.

    BrummiHans44's photo'
    BrummiHans44
    am 17.1.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…