Mit Grundeinkommen würden 103 Menschen

ihre Wohnung renovieren.

Geschichten

  • Wir wohnen in einer Mietwohnung, das Haus ist schon etwas älter, dementsprechend würde ich als allererstes das Badezimmer modernisieren und dann Stück für Stück alle Räume neu gestalten und ggf. neue Möbel kaufen.

    Janina H.'s photo'
    Janina H.
    am 16.4.2017
  • weil ich Freunde zu mir einladen konnte und wieder Freundschaft pflegen, was ich in der letztenJahren sehr vernachlässigt habe.

    sonnenschein's photo'
    sonnenschein
    am 8.4.2018
  • Passende Möbel finden - und dabei nicht unbedingt immer auf das Geld gucken - damit ich mehr Platz habe, damit meine Familie und meine Gäste mehr Platz haben.

    Brigitte's photo'
    Brigitte
    am 20.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…