Mit Grundeinkommen würden 114 Menschen

unabhängiger sein

Geschichten

  • Zeit und Raum für Kreativität und Bewegung Raum für Veränderung Zeit für Musse Zeitraum für mich Zeitraum für dich Bewußtzeitsein

    Amancay's photo'
    Amancay
    am 30.8.2019
  • Weil es neue Perspektiven eröffnet. Auch ein Umzug wäre so leichter zu bewältigen, sowie ein Neuanfang. Da es erst Mal den finanziellen Rahmen erweitert, und eine Neuorientierung ermöglicht.

    Tara72's photo'
    Tara72
    am 5.2.2020
  • Unabhängig sein. Als 15-jährige habe ich viele Träume, die an meiner finanziellen Lage scheitern. Ich habe Lust auf das leben, ich will reisen und Abenteuer mit Freunden und Familie erleben. Dabei will ich nicht immer auf der Tasche meiner Bekannten liegen. Zudem benötige ich momentan dringend ein neues Handy. Vielleicht hab ich ja bei der nächsten Verlosung Glück?:)

    it´s viki:)'s photo'
    it´s viki:)
    am 22.3.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…