Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

ohne Existenzängste ihre professionellen Interessen verfolgen, statt irgendwo Geld zu verdienen, um über die Runden zu kommen.

Geschichten

  • Mir macht es große Freude, anderen Freude zu schenken im Rahmen von Yoga und Massagen. Doch beides braucht neben Disziplin und Rückgrat auch Geduld, Zeit und Erfahrung, die ich jeden Augenblick sammle, soweit es geht. Ein Grundeinkommen würde es mir möglich machen, diese wertvollen und notwendigen Erfahrungen in Ruhe zu machen, mich kontinuierlich weiterzubilden und nach und nach einen festen Kundenstamm und ein geregeltes Einkommen aufzubauen - in einem Job, den ich liebe und in dem ich meine Freude und Liebe für das was ich tue an andere weitergeben, sie auf ihrem Weg unterstützen und begleiten kann. Außerdem würde ich sehr gerne Yoga und Massagen auf solidarischer Basis anbieten - denn jeder hat ein Recht auf einen gesunden und glücklichen Körper und Geist.

    Ewa Peel's photo'
    Ewa Peel
    am 19.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…