Mit Grundeinkommen würde Denise

Eine schöne Reise mit Mann und Kindern planen.

Geschichten

  • Wir möchten qualitative Zeit als Familie teilen. Leider geht das im Stress des Alltags oft unter und wird noch irgendwie zwischengeschoben. Mit zwei kleinen Kindern muss man ja auch oft schauen, was man sich leisten kann und was nicht. Gleichzeitig nimmt die Arbeit und der Alltag viel Zeit in Anspruch. So eine bewusste Auszeit, eine wohltuende Reise z.B. wäre da echt ein Geschenk. Eben das Aufbauen gemeinsamer schöner Erinnerungen. Dazu bin ich Pädagogin. Diesen Job liebe ich und möchte ich gerne tun, weil ich es gerne tue, mit dem Herzen tue - und nicht weil ich es tun muss um Geld in die Familienkasse beizusteuern. Arbeit soll immer mehr sein dürfen, als nur die Lebenshaltung zu sichern!

    Denise's photo'
    Denise
    am 11.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…