Mit Grundeinkommen würde StrixAluco

sich noch intensiver für den Biotop- und Artenschutz einsetzen und versuchen, ihnen ein Nebeneinkommen im Netz aufzubauen.

Geschichten

  • Eine gesunde Natur ist die! Lebensgrundlage für alles Andere und wird dennoch so schlecht behandelt, übernutzt und ausgebeutet. Dieser Entwicklung stellen sich leider immer noch viel zu Wenige entgegen. Dieses (noch) leise Sterben vieler Arten da Draußen darf nicht länger hingenommen werden und muss aufhören. Wenn man Lebensräume erhält, braucht man sich um die Arten nicht zu kümmern. Wenn ich plötzlich ein Grundeinkommen hätte, könnte ich mich meiner bereits bisher geleisteten Biotop- und Artenschutz-Arbeit noch intensiver widmen und müsste mir ein Jahr lang keine Sorgen mehr wegen der laufenden Ausgaben machen. Außerdem würde ich dieses Einkommen dazu nutzen, mir erstmal ein, hoffentlich dann ausbaufähiges Nebeneinkommen im Netz aufzubauen.

    StrixAluco's photo'
    StrixAluco
    am 14.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…